Schwedentrip August 2010

Endlich nach Wochenlangem... Monatelangem, ach was schreib ich denn Jahrelangem Warten, Planen und Vorbereiten war es am Freitag den 13. August endlich soweit. Mit Koffer und Rucksäcken bewaffnet machten wir (Steffi, Lena und meinereiner) uns auf den Weg zum Flughafen mit Ziel Schweden. Kaum in Göteborg gelandet, was ein süßer kleiner Flughafen, enterten wir glücklich … Schwedentrip August 2010 weiterlesen

Urwaldsteig 1. Tag irgendwann im September

Letztes Jahr im September stand ein Wanderwochenende an, es sollte auf den Urwaldsteig am Edersee gehen. Da  es uns recht schnell klar war beim hin und her planen das die Zeit nicht langt um den ganzen Urwaldsteig zu gehen, Entschieden F. und meinereiner das es halt nur ein Teilstück sein wird. Mit gepackten Rucksäcken und Nike an … Urwaldsteig 1. Tag irgendwann im September weiterlesen