Endlich nach Wochenlangem... Monatelangem, ach was schreib ich denn Jahrelangem Warten, Planen und Vorbereiten war es am Freitag den 13. August endlich soweit. Mit Koffer und Rucksäcken bewaffnet machten wir (Steffi, Lena und meinereiner) uns auf den Weg zum Flughafen mit Ziel Schweden. Kaum in Göteborg gelandet, was ein süßer kleiner Flughafen, enterten wir glücklich … Schwedentrip August 2010 weiterlesen
Autor: Mel
Urwaldsteig 2. Tag
Der zweite Tag und die nächste Strecke wollte bewältigt werden. Auf dem Plan stand diesmal, von Hemfurth nach Waldeck. Bewaffnet mit, der am Tag vorher erworbenen Wanderkarte, der Eselsbrücke "das Wasser muss Links von uns sein dann ist alles OK" und ein Blick auf den Fährplan ging es los. Einmal über die Staumauer und über einen … Urwaldsteig 2. Tag weiterlesen
Urwaldsteig 1. Tag irgendwann im September
Letztes Jahr im September stand ein Wanderwochenende an, es sollte auf den Urwaldsteig am Edersee gehen. Da es uns recht schnell klar war beim hin und her planen das die Zeit nicht langt um den ganzen Urwaldsteig zu gehen, Entschieden F. und meinereiner das es halt nur ein Teilstück sein wird. Mit gepackten Rucksäcken und Nike an … Urwaldsteig 1. Tag irgendwann im September weiterlesen