Der erste Tag laufen von Santiago bis Negreira lief Super! Vielleicht fange ich aber besser mit unser Anreise nach Santiago an. Am Montag sind wir nach dem Mittagessen los nach Frankfurt/Hahn. Leider nicht wie geplant mit dem eigenen Auto, aber es gibt ja gute Freunde die einspringen. Vielen Lieben Dank auch noch mal! Kaum im … Santiago bis Negreira – Dienstag 10. November weiterlesen
Autor: Mel
Back to the end of the World
Wenn alles gut gegangen ist dann sollten Neele und meinereiner genau jetzt in Santiago de Compostela, mit dem Flieger gelandet sein. Wir wollten beide noch mal ein paar Tage raus und Caminoluft schnuppern und da haben wir einfach vor ein paar Wochen die Flugtickets gebucht und sind nun losgeflogen.Vorgenommen haben wir uns die Strecke von … Back to the end of the World weiterlesen
Vom einsamen Turmwächter
weißer Turm Das was man direkt vor der Nase hat besichtigt man ganz oft nie oder nur sehr selten, denn das kann man ja immer noch mal machen. Denkt man zumindest ... Leider wird es meistens nur vor sich her geschoben, es sei denn man ist zu zweit und tritt sich gegenseitig in den Hintern … Vom einsamen Turmwächter weiterlesen
9.999 Pfeifen und ein Dino
Wo ist eigentlich das Wochenende abgeblieben, ich bin doch gefühlt erst gestern losgefahren?!Aber erst mal zurück nach London denn in den noch fehlenden zwei Tagen haben wir auch noch einiges gesehen. Den Samstagmorgen schlenderten wir als erstes über den Borough Market und wurden auch sehr schnell fündig. Bei den vielen Leckereien viel uns zwar die … 9.999 Pfeifen und ein Dino weiterlesen
Von Hausbooten und Zauberlehrlingen
Die ersten zwei Tage in London sind wie im fluge vergangen. Bei Sonnenschein ging es bisher meist zu Fuß querbeet durch Londons kleinere Straßen. Wer braucht schon eine Straßekarte ... zur Orientierung langt auch das ein oder ander Gebäude um halbwegs die Richtung zu halten. Les Miserable, das Musical, war wieder mal Gänsehaut pur, hach … Von Hausbooten und Zauberlehrlingen weiterlesen