Camino del Norte 15.Tag Etappe – Santillana del Mar bis Comillas

Ein ganz vorsichtiger Blick heute morgen aus dem Fenster zeigte zu meiner Freude, eine fast trockene Straße und kaum Wolken am Himmel. Es war noch so früh das der ein oder andere Stern noch am Himmel zu sehen war.
Frühstück gab es noch in der Alberge und dann war es hell genug um loszuziehen. Der Weg führte durch viele kleine Orte die wie ausgestorben wirkten. Nach ein wenig grübeln fiel mir auf… Ja früher Vormittag und unter der Woche ist bei uns auf den kleinen Dörfern auch nichts los. In Cobreces entschieden wir uns für die Variante am Strand entlang und machten dort unsere Mittagspause. Von hier bis Comillas war es „nur“ noch ein „Katzensprung“ von etwa 10km 😂
Der Strand dort war sehr schön allerdings mit ordentlichem Wellengang. Die eine kam überraschend schnell auf mich zu. Der hechtsprung, zum Glück ohne Rucksack der war schon in der Pension, rettete mich nicht ganz. Die eine Hosenseite hat gut was ab bekommen. Macht nichts! Die Sonne scheint und es ist warm da trocknet die fix wieder ab. Meine Füße haben mir allerdings das nasse Wetter von gestern nicht so ganz verziehen und ich bin froh das wir uns jetzt nur noch zum Waschsalon, Strand und Bar bewegen. Die Bar Bar ist in direkter Nachbarschaft und bietet gutes Essen an. Mehr brauche ich heute nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..