Auf los geht es los, heute Abend bin ich in Santiago de Compostela und mehr oder weniger bereit für das Abenteuer Camino Inglese. Den Rucksack habe ich gestern gepackt und laut Waage sind es genau 6kg mit drei Müsliriegeln ohne Wasser. Den Fön habe ich gegen ein wohlfühl Langarmshirt getauscht.
Gegen drei Uhr werde ich mich ins Auto schwingen um zum Flughafen nach Hahn zu fahren. Die erste Übernachten im Roots&Boots ist reserviert und morgen früh muss ich dann schauen wo und wann ich den Bus nach Ferrol finde. Ab da ist noch alles offen. Keine weiteren Planungen.
Die Fahrt zum Flughafen war anstrengend durch den dichten Verkehr. Dafür das soviel los war bin ich trotzdem verhältnismäßig gut durchgekommen. Natürlich hatte ich wieder mehr als Genug Zeit am Gate zu vertrödeln. Der Flug an sich war sehr plus dem Bonus das ich doch noch am Fenster sitzen konnte. Da der Flieger nicht ausgebucht war hatten sich die Passagiere alle etwas verteilt.
In Santiago gelandet war es beim aussteigen kühler als erwartet aber immerhin trocken! Nach der rasanten Busfahrt in die Innenstadt bin ich einmal an der Kathedrale vorbei zum Hostel. Mein Zimmer und das Bett hab ich dann auch noch gefunden. Morgen früh geht es weiter nach Ferrol.






